Logo Bubble Foods

About Bubble Foods

Bubble Foods ist ein junges, kreatives Unternehmen der Lebensmittel und Ernährungsbranche. Derzeit umfasst das Leistungsangebot zwei große Bereiche:  Zum einen Food Styling für Editorial- und Werbezwecke. Besonderer Fokus liegt dabei auf Süßes, Gebackenes und Eis (Eiscreme und Fake Ice Cream).

Zum anderen B2B-Dienstleistungen im Bereich Ernährung wie Vorträge, Workshops, Projekte und Texte. Ein Spezialgebiet im Bereich Ernährung stellt Kinder- und Säuglingsernährung dar.

jung • modern • kreativ • professionell



to bubble = engl. für „sprudeln/blubbern/kochen“

Mit ebenso sprudelnden Ideen, perfekt inszenierten Speisen, durchdachten Konzepten und effektvollen Präsentationen überzeuge ich seit 2011 als zuverlässige Partnerin für Fotografen, Unternehmen der Lebensmittelindustrie, der Gesundheits-, der Bildungs- und der Kommunikationsbranche.



Foto von Mariella Lahodny, Inhaberin von Bubble Foods

About Mariella Lahodny-Bothe

Als Ernährungswissenschafterin und Betriebswirtin mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereich Werbung, Marketing und Produktmanagement verstehe ich, was meinen Kunden wichtig ist!
Seit 2011 bin ich mit meinem Unternehmen Bubble Foods im Ernährungsbereich tätig. Durch Zufall kam ich zum Food Styling. Alles Begann mit ein paar aufwändig verzierten Keksen und einem Foto-Shooting für das Magazin Gusto. Der Rest ist Geschichte.
Neben der Leidenschaft zum Backen und meiner Neugier auf Neues sind es vor allem meine künstlerische Begabung sowie mein Fachwissen, die mich zu Ihrer perfekten Partnerin machen!

„Ich liefere das Rezept für erfolgreiche Projekte“




Neugierig geworden?

Rufen Sie mich an!

Bubble Foods - mein Rezept für Erfolg

Bubble Foods Rezept für Erfolg

Neugierig geworden?

Rufen Sie mich an!