www.krabbelecke.at; Nutzung mit freundlicher Genehmigung

Geschenktipp zur Geburt: individuelle Schnullerkette mit Namen

Mariella Kinderernährung Leave a Comment

Es ist so eine freude, wenn jemand im Bekannten- oder Verwandtenkreis ein Kind bekommt. Alle wollen den kleinen Sonnenschein natürlich gleich kennenlernen. Doch mit leeren Händen will man ja auch nicht auftauchen. So ein Geschenk zur Geburt kann manchmal genz schön schwer zu finden sein. Am besten irgendetwas Individuelles.

www.krabbelecke.at; Nutzung mit freundlicher Genehmigung

Der kleine Onlineshop www.krabbelecke.at bietet beispielsweise solche ein Geschenk. Direkt im Shop lassen sich Schnullerketten selbst zusammenstellen. So kann die Farbe des Bandes, des Clips und des Gummirings gewählt werden. Dann können Holzbuchstaben – zum Beispiel mit dem Namen des Kindess oder einem Spitznamen – sowie bunte Holzmurmeln hinzugefügt werden. Innerhalb von wenigen Minuten entsteht so eine einzigartige Schnullerkette und damit ein einzigartiges Geschenk.

Haben Sie/habt ihr Ideen für weitere Geschenkideen zur Geburt? Ich freue mich darauf, Ideen in den Kommentaren zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.