die Backladies naschen Cakepops

Die Backladies zeigen wie’s geht

Mariella Allgemein, Ernährung allgemein, Kinderernährung Leave a Comment

Cakepops, Brownies & Cookies oder doch lieber Cupcakes oder vielleicht ein sommerlicher Kuchen? Liebt ihr es auch all die hübschen Leckerein selbst zu backen, zu dekorieren und davon ein bisschen etwas (oder auch ein bisschen mehr) zu naschen?die Backladies naschen Cakepops

Da das ganze in der Gruppe viel lustiger ist und unter Anleitung besser funktioniert, zeigen zwei liebe Kolleginnenn von mir, Tina Ganser und Astrid Draxler alias „die Backladies“, wie es richtig geht. Im futurefoodstudio in der Brunnengasse 17, 1160 Wien werden Frostings gerührt, Toppings drapiert aber auch Smoothies gemixt und köstliche Gerichte gezaubert.

die Backladies zeigen wie es gehtDie laufend stattfindeten Back- und Kochkurse finden in Kleingruppen zwischen 5 und 10 Personen satt.

Zum Angebot zählen aber auch beispielsweise Cupcake Decoration Partys und Kurse für Kinder. Alle Kurse und Details findet ihr unter www.diebackladies.at

PS: Wer sich frühzeitig für einen der Kurse anmeldet spart bares Geld!

Viel Spass beim Backen, Kochen und Naschen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.